Chris Farrell Cosmetics

Chris Farrell Cosmetics
Das Kosmetik-Unternehmen Chris Farrell Cosmetics forscht bereits seit über 50 Jahren im Bereich der medizinischen Kosmetik. Es bietet wirkungsvolle Produkte besonders bei problematischen Hautbildern von Akne bis Rosacea. Immer mit dem Ziel, die Hautpflege möglichst genau auf das Hautbild der Kundin abzustimmen. Dafür sorgt die eigens entwickelte Hautanalyse, welche für individuelle Produktempfehlungen von der Hautexpertin Chris Farrell persönlich ausgewertet wird.

 

Die Aufgabe der Echtzeit? Die Marke Chris Farrell Cosmetics auch jenseits der verpartnerten Kosmetikstudios bei den Endverbraucherinnen Deutschlands und in der Beauty & Kosmetik-Szene stärker bekannt zu machen – und dabei die USP der Marke zu kommunizieren sowie diese Alleinstellungsmerkmale gegenüber anderen Kosmetikherstellen hervorzuheben.

 

Unsere Lösung:
„Medizinische Kosmetik, die wirkt!“ –  genau so wird Chris Farrell Cosmetics vor allem online etabliert. Ein ansprechender Look & Feel schafft Vertrauen und spricht die Zielgruppe an. Durch Infotainment, Wissens- und Mehrwert-Content sowie ausgewählte Influencer-Kooperationen wird dieses Vertrauen in den Social Media gestärkt.

 

Das Ergebnis:
Auf Instagram, Facebook und YouTube wurde für die Marke ein einheitlicher Auftritt geschaffen mit zielorientierten Inhalten, die Awareness bei den verschiedenen Zielgruppen schaffen und Chris Farrell Cosmetics im Relevant Set verankern.
Veranstaltungen wie die Fashion Week in Berlin wurden dabei als verstärkende Plattform zur Kommunikation genutzt, und crossmedial zur Ansprache einer neuen, bewussten Lifestyle-Zielgruppe inszeniert.

Kurzinfos
KundeChris Farrell
ProjekteSocial Media Konzept,-Strategie und Look & Feel, Imagemotive, Shooting, Promotion B2C und B2B, Facebook und Instagram Betreuung, Social Ads, Influencer, SEO
Noch Fragen?
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
ChrisFarrell Kosmetik Social Media