So leicht, so gut – so innovativ auf Facebook & Instagram: Echtzeit betreut soLESS Social Media

Bei soLESS geht es „um die Wurst“ – aber um gezielt kalorien- und fettreduzierte Wurst. Leichter Wurstgenuss bei 100 % Geschmack ist das Credo des Unternehmens aus Süddeutschland. Für die bewusste Ernährung und die eigenen Fitness-Ziele.
Seit Anfang 2022 etabliert Echtzeit soLESS in den Social Media als moderne und nachhaltige Marke – und kreiert dabei einen sowohl aufmerksamkeitsstarken als auch uniquen Look, der die Benefits perfekt in Szene setzt und direkt in die Zielgruppenansprache geht.

 

Echtzeit sorgt bei der Bäckerei Döbbe für „kommunikative Genussmomente“

Wenn es um das Backen, Zubereiten und Herstellen von Brot, Gebäck und Kuchen geht, dann ist Döbbe eine der ersten Adressen im Ruhrgebiet. Als Familienbetrieb setzt man hier ganz auf Tradition und Handwerk – seit mehr als 50 Jahren formt das Unternehmen Brotlaibe, Gebäck und Kuchen mit Leidenschaft nach eigenen Rezepturen.
Kommunikativ formt die Werbeagentur Echtzeit seit diesem Jahr mit ganz eigener „Rezeptur“ ein modernes Markenimage des Bäcker-Unternehmens: „Für diesen Moment“ ist der Kampagnen-Claim, der die Werte der Marke unterstreicht, emotional auflädt – und sich ab sofort crossmedial durch Image-, POS-, Print- und das Online-Segment zieht.