Chris Farrell Cosmetics
Facebook, Instagram und Influencer
Die Beauty-Welt ist eine „Social-Welt“ – und umgekehrt: Geprägt von Visualität und Ästhetik führt für eine Kosmetikmarke wie Chris Farrell Cosmetics kein Weg an Instagram und Facebook vorbei. Nirgends sonst vereinen sich Sichtbarkeit, Identifikationsmöglichkeit und Authentizität so stark wie in den sozialen Netzwerken. Seit 2017 wagt Chris Farrell Cosmetics gemeinsam mit der Echtzeit den direkten Dialog – /—/ und begeistert via Posts und Stories mit dem Konzept der medizinischen Wirkungskosmetik auf Basis individueller Hautanalyse die wachsende Community. Darunter zahlreiche Influencerinnen der Beautysphäre, mit denen die Echtzeit gezielte Aktionen und Kooperationen initiiert. „Wir verstehen Haut“ trifft „Wir verstehen Social Media“.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Chris Farrell Cosmetics |
Projekt | Facebook & Instagram Marketing |
Work | Konzeption, Design, Redaktion, Content, Community Management |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |