Social Media

Chris Farrell Cosmetics
Facebook, Instagram und Influencer

Die Beauty-Welt ist eine „Social-Welt“ – und umgekehrt:  Geprägt von Visualität und Ästhetik führt für eine Kosmetikmarke wie Chris Farrell Cosmetics kein Weg an Instagram und Facebook vorbei. Nirgends sonst vereinen sich Sichtbarkeit, Identifikationsmöglichkeit und Authentizität so stark wie in den sozialen Netzwerken.  Seit 2017 wagt Chris Farrell Cosmetics gemeinsam mit der Echtzeit den direkten Dialog – und begeistert via Posts und Stories mit  dem Konzept der medizinischen Wirkungskosmetik auf Basis individueller Hautanalyse die wachsende Community.  Darunter zahlreiche Influencerinnen der Beautysphäre, mit denen die Echtzeit gezielte Aktionen und Kooperationen initiiert.  „Wir verstehen Haut“ trifft „Wir verstehen Social Media“.

Kurzinfos
KundeChris Farrell Cosmetics
ProjektFacebook & Instagram Marketing
WorkKonzeption, Design, Redaktion, Content, Community Management
Noch Fragen?
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
axtonn@echtzeit.com

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies. Einige Cookies sind notwendig (z.B. für den Warenkorb) andere sind nicht notwendig. Die nicht-notwendigen Cookies helfen uns bei der Optimierung unseres Online-Angebotes, unserer Webseitenfunktionen und werden für Marketingzwecke eingesetzt. Die Einwilligung umfasst die Speicherung von Informationen auf Ihrem Endgerät, das Auslesen personenbezogener Daten sowie deren Verarbeitung. Klicken Sie auf „Alle akzeptieren“, um in den Einsatz von nicht notwendigen Cookies einzuwilligen oder auf „Alle ablehnen“, wenn Sie sich anders entscheiden. Sie können unter „Einstellungen verwalten“ detaillierte Informationen der von uns eingesetzten Arten von Cookies erhalten und deren Einstellungen aufrufen. Sie können die Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (z.B. in der Datenschutzerklärung oder unten auf unserer Webseite).