
Influencer Marketing: Die Vorteile für Ihre Marke (Teil 2)
Die Auswahl und Zusammenarbeit mit Influencern scheint zwar zunächst recht simpel, jedoch spielen viele Faktoren für den Erfolg Ihrer Kampagne eine Rolle. Dieser Prozess kann zeitaufwändig und komplex sein. Als Werbeagentur,bringen wir das nötige Know-How mit und helfen Ihnen gerne dabei, das meiste aus Ihrer nächsten Influencer-Kampagne zu holen. Sei es Zielgruppenanalyse, Influencer-Screening oder Content-Entwicklung und -Anpassung – wir helfen Ihnen gerne bei jedem Schritt. Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen der Marke und dem Influencer und regeln Kommunikation, Koordination und Qualitätssicherung.
Also: Nutzen Sie die Kraft von Influencern für Ihre Marke – mit einer klaren Strategie. Kontaktieren Sie uns gerne und lassen Sie sich unverbindlich beraten!
Lesen Sie hier mehr in unserem Teil 1: Influencer Marketing: Die Vorteile für Ihre Marke (Teil 1)
| Kurzinfos | |
|---|---|
| Kunden | Alpenhain, ALBERS Food, Germancut, Döbbe uvm. |
| Projekte | Social Media, Influencer Marketing |
| Work | Influencer-Kooperationen, -Kampagnen |
| Noch Fragen? |
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| Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |
