Albers

Die Herausforderung:
Immer mehr Konsumenten legen Wert auf eine gesunde Ernährung, verantwortungsvollen Konsum und Qualität der Lebensmittel.

Von der Aufzucht, dem Transport, über die Schlachtung und Zerlegung bis hin zur Lieferung an die Kunden: Albers erfüllt die Ansprüche der Konsumenten, indem perfekter Geschmack mit Kompetenz, Tradition und einer verlässlichen Herkunftsgarantie verantwortungsvoll vereint wurde. Dies sollte glaubwürdig und aufmerksamkeitsstark kommuniziert werden.

 

Unsere Lösung:
„Excellence from farm to table“. Dafür steht und lebt Albers. Diese starke Aussage, in der auch ganz klar die Haltung steckt, besetzen wir kommunikativ mit einer Testimonial-Kampagne. Wir zeigen Persönlichkeiten aus der Branche, die mit ihrem guten Namen zur „Excellence“ beitragen bzw. ebenfalls bedingungslos dahinter stehen.

 

Das Ergebnis:
Nach der Einführung und Besetzung von „Excellence from farm to table“ wird diese Philosophie von Albers zum Dach und festen Claim, der sich durch alle kommunikativen Maßnahmen zieht.

Kurzinfos 
   
KundeAlbers
ProjekteKampagne
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
Albers Detail teaser
Albers Social Media taeser