Teekanne setzte auf die Echtzeit

 

TEEKANNE

Die Herausforderung:
Internationales Kommunikationskonzept für die Marke TEEKANNE im Handel.

 

Unsere Lösung:
Wir nehmen den Produktnamen TEEKANNE wörtlich und zeigen die Teekanne immer wieder neu inszeniert, passend zur jeweiligen Teesorte. Ein innovatives Konzept aus Geschmack und Emotion. Der kreierte Auftritt für über 50 Länder ist dabei genauso genussvoll und vielfältig wie das TEEKANNE Sortiment selbst. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht außerdem Steffi Graf als international bekannte Markenbotschafterin sowie eine eigenständige, moderne Welt für die jeweiligen Produktlinien.

 

Das Ergebnis:
Ein Genuss, der um die Welt geht – von Below-the-Line-Maßnahmen, VKF-Aktionen, bis zu Anzeigenvorlagen.

Kurzinfos 
   
KundeTEEKANNE
ProjekteAnzeigen, Salesfolder, VKF-Maßnahmen, Displays, Poster
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.