Sydney & Frances

Die Herausforderung:
Das familiengeführte Unternehmen Sydney & Frances importiert seit über 15 Jahren ausgewählte, qualitativ hochwertige Lebensmittel aus aller Welt. Was mit australischen Ölen, Saucen und Gewürzmischungen seinen Anfang nahm, hat sich zu einem umfangreichen Angebot von Top Marken aus fünf Kontinenten entwickelt.
 

In der bisherigen Kommunikation wurde die Unternehmensmarke so gut wie nicht bespielt – sie trat zugunsten der Produktmarken in den Hintergrund. Die Echtzeit wurde beauftragt, ein Kreativkonzept zu entwickeln, um die Marke Sydney & Frances zu stärken und deren Bekanntheit zu steigern.

 

Unsere Lösung:
Erschaffung einer grafischen Klammer für die Marke Sydney & Frances, unter der sämtliche Inhalte gespielt werden können und der Absender immer deutlich (wieder-)erkennbar Sydney & Frances ist. Die Besonderheit der Produkte stellen wir durch starke und provokante Headlines in den Fokus.

 

Das Ergebnis:
Entwicklung und Schaltung von Anzeigen. Relaunch der Sydney & Frances Webseite (Onlineshop). Realisierung von Messewänden sowie die Entwicklung und Umsetzung der Auftritte in den Social Media Kanälen Facebook und Instagram.

Kurzinfos
KundeSydney & Frances
ProjekteKonzeption, Website (Relaunch), Verkaufsförderung, Social Media, Newsletter-, Influencer-und Kooperationsmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Markenentwicklung und -führung
Noch Fragen?
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
Sydney und Frances Social Media taeser