Mercedes-Benz 
Rhein-Ruhr

Die Herausforderung:
Abverkaufs-Konzepte zur Verkmarktung von Geschäftswagen für die Niederlassungen Mercedes-Benz Rhein-Ruhr. Es ging nicht um den Abverkauf eines bestimmten Fahrzeugmodells, sondern um alle Mercedes-Benz Klassen.

 

Unsere Lösung:
Mehr Aktion für mehr Abverkauf: Ob am POS oder in Anzeigen – in allen Maßnahmen setzen wir auf Elemente in der Gestaltung, die stark auffallen und sich bewusst von anderen Mercedes-Benz Anzeigen abheben. Immer Premium, modern und auffällig passend zur Marke.

 

Das Ergebnis:
Die Sterne stehen gut für den Abverkauf! Echtzeit entwickelte das gesamte Handelsmarketing der Mercedes-Benz Niederlassungen Rhein-Ruhr – Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach und Neuss.

Kurzinfos 
   
KundeMercedes-Benz Rhein-Ruhr
Projekteabverkaufsfördernde Aktionen, Anzeigen, Funkspots, 18/1 Plakate, Banner, Microsites, POS-Materialien, Events
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
Mercedes und Echtzeit: Das hat Klasse
VKF für Mercedes