Petrella Knoblauch Social Media
Petrella Knoblauch Film teaser
Petrella VKF Messe Teaser

 

Petrella

Die Herausforderung:
Nur bei Petrella habe ich den wirklich frischen Frischkäse-Genuss.

Da Petrella der einzige Hersteller ist, der frische Zutaten verarbeitet. Leider wissen dies viele Endverbraucher nicht. 

 

Unsere Lösung:

Wir inszenieren die „Wahre Frische“ von Petrella, in dem wir die frischen Zutaten mit allen Sinnen erlebbar machen – wie z.B knackfrische Paprika, schnittfrischer Schnittlauch und pflückfrische Kräuter.

 

Das Ergebnis:

Die „Wahre Frische“ von Petrella ist medienübergreifend sichtbar, ob als 10“ im TV, 1/1 Anzeige in verschiedenen Trend Magazinen oder plattformübergreifend auf Social Media.

Unter dem Dach der Kampagne kann das Produktsortiment vielfältig erweitert und „themenfrisch“ präsentiert werden.

Kurzinfos
KundePetrella
ProjekteAnzeigen, TV, Social Media
Noch Fragen?
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
Petrella Social Media taeser
Petrella: Aus der aktuellen Kampagne für den Frischkäse Paprika
Petrella Frischkäse: Aktuelles Anzeigenmotiv