Bank11

Die Herausforderung:

Die Hauptzielgruppe von Bank11 sind Kfz-Händler. Bei der Konzeptentwicklung war für uns entscheidend, dass wir in Abgrenzung zum Wettbewerb und im Rahmen des Budgets maximale Aufmerksamkeit erreichen.

 

Unsere Lösung:

Die Vorteile, die man mit den Produkten und Services von Bank11 hat, bringen wir aufmerksamkeitsstark mit einer klaren, direkten Sprache auf den Punkt. Statt der für Banken üblichen „Happy People“ Motive verwenden wir hochwertige, plakative Illustrationen. Für absolute Uniqueness nutzen wir Farben und Elemente aus dem Bank11 Logo.

 

Das Ergebnis:

Der Look ist auffallend, ungewöhnlich und sehr eigenständig für Bank11 – mit garantiert hohem Wiedererkennungswert.

Kurzinfos 
   
KundeBank11
ProjekteKommunikationskonzept, Anzeigen
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
axtonn@echtzeit.com

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies. Einige Cookies sind notwendig (z.B. für den Warenkorb) andere sind nicht notwendig. Die nicht-notwendigen Cookies helfen uns bei der Optimierung unseres Online-Angebotes, unserer Webseitenfunktionen und werden für Marketingzwecke eingesetzt. Die Einwilligung umfasst die Speicherung von Informationen auf Ihrem Endgerät, das Auslesen personenbezogener Daten sowie deren Verarbeitung. Klicken Sie auf „Alle akzeptieren“, um in den Einsatz von nicht notwendigen Cookies einzuwilligen oder auf „Alle ablehnen“, wenn Sie sich anders entscheiden. Sie können unter „Einstellungen verwalten“ detaillierte Informationen der von uns eingesetzten Arten von Cookies erhalten und deren Einstellungen aufrufen. Sie können die Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (z.B. in der Datenschutzerklärung oder unten auf unserer Webseite).