Bitburger

Die Herausforderung:
Im Handel gibt es einen großen Wettbewerb an Pilssorten. Für Bitburger sollte  darum sowohl der Absatz gesteigert als auch die strategische Ausrichtung als Premium-Biermarke vorangetrieben werden. Gleiches gilt für die Gastronomie.

 

Unsere Lösung:
Echtzeit hat für die Premium-Pilsmarke eine Vielzahl an kreativen und erfolgreichen Promotion- und VKF-Maßnahmen realisiert. Ob z. B. eine WM-Promotion mit der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft oder eine Kart-Promotion mit regionalen Endausscheidungen und anschließendem Final-Lauf auf Michael Schumachers Kartbahn in Kerpen: Gemeinsam mit Bitburger haben wir alles gemacht, um im Handel ganz vorne zu landen.

 

Auch in der Gastronomie sorgten wir für eine Runde Bit nach der anderen – mit erstklassigen Aktionen, Thekenspielen und Werbemitteln für die klassische Gastronomie und erfolgreichen Events für Szene-Clubs, wie z. B. der Bit-Summer-Club.

 

Das Ergebnis:
Sowohl im Handel als auch in der Gastronomie ist die Nachfrage gestiegen und Bitburger konnte sich gegenüber den anderen Pilsmarken durchsetzen.

Kurzinfos 
   
KundeBitburger
Projekte

Handelspromotions, VKF-Maßnahmen, Gastro-Konzepte, Events

Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?