Mercedes-Benz 
Rhein-Ruhr

Die Herausforderung:
Abverkaufs-Konzepte zur Verkmarktung von Geschäftswagen für die Niederlassungen Mercedes-Benz Rhein-Ruhr. Es ging nicht um den Abverkauf eines bestimmten Fahrzeugmodells, sondern um alle Mercedes-Benz Klassen.

 

Unsere Lösung:
Mehr Aktion für mehr Abverkauf: Ob am POS oder in Anzeigen – in allen Maßnahmen setzen wir auf Elemente in der Gestaltung, die stark auffallen und sich bewusst von anderen Mercedes-Benz Anzeigen abheben. Immer Premium, modern und auffällig passend zur Marke.

 

Das Ergebnis:
Die Sterne stehen gut für den Abverkauf! Echtzeit entwickelte das gesamte Handelsmarketing der Mercedes-Benz Niederlassungen Rhein-Ruhr – Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach und Neuss.

Kurzinfos 
   
KundeMercedes-Benz Rhein-Ruhr
Projekteabverkaufsfördernde Aktionen, Anzeigen, Funkspots, 18/1 Plakate, Banner, Microsites, POS-Materialien, Events
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
axtonn@echtzeit.com
Mercedes und Echtzeit: Das hat Klasse
VKF für Mercedes

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies. Einige Cookies sind notwendig (z.B. für den Warenkorb) andere sind nicht notwendig. Die nicht-notwendigen Cookies helfen uns bei der Optimierung unseres Online-Angebotes, unserer Webseitenfunktionen und werden für Marketingzwecke eingesetzt. Die Einwilligung umfasst die Speicherung von Informationen auf Ihrem Endgerät, das Auslesen personenbezogener Daten sowie deren Verarbeitung. Klicken Sie auf „Alle akzeptieren“, um in den Einsatz von nicht notwendigen Cookies einzuwilligen oder auf „Alle ablehnen“, wenn Sie sich anders entscheiden. Sie können unter „Einstellungen verwalten“ detaillierte Informationen der von uns eingesetzten Arten von Cookies erhalten und deren Einstellungen aufrufen. Sie können die Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (z.B. in der Datenschutzerklärung oder unten auf unserer Webseite).