Pfanni
Die Herausforderung:
Entwicklung einer In-Pack-Promotion für Pfanni Kartoffelpüree und Knödel. Dabei mussten die Promotion-Mechanismen einfach sein und für den Handel keinen großen Aufwand bei der Durchführung darstellen.
Unsere Lösung:
Liebe, die man schmeckt! Eine Magnet-Aktion, die Kunden anzieht. Die Sorgfalt und die Liebe, die Pfanni rund um die Kartoffel und bei der Herstellung der Produkte seit Jahrzehnten walten lässt, transportieren wir in die Küche der Kunden. Ob als Inpack-Promotion oder Treueprämie: die Kühlschrank-Magneten im Nostalgie-Look – dekorativ und ganz in der Pfanni Markenwelt – machen Appetit aufs Sammeln und damit natürlich darauf, fleißig Pfanni Produkte zu kaufen.
Das Ergebnis:
Die unterschiedlichen Motive setzen den Konzeptgedanken immer anders um und immer mit einem Augenzwinkern. Bis heute ernten die Pfanni Magnetschilder große Nachfrage bei Sammlern.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Pfanni |
Projekte | Inpack-Promotion, POS-Werbemaßnahmen, Zweitplatzierungen und Gestaltung der Promotion-Packung |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |