Mercedes-Benz
Rhein-Ruhr
Die Herausforderung:
Abverkaufs-Konzepte zur Verkmarktung von Geschäftswagen für die Niederlassungen Mercedes-Benz Rhein-Ruhr. Es ging nicht um den Abverkauf eines bestimmten Fahrzeugmodells, sondern um alle Mercedes-Benz Klassen.
Unsere Lösung:
Mehr Aktion für mehr Abverkauf: Ob am POS oder in Anzeigen – in allen Maßnahmen setzen wir auf Elemente in der Gestaltung, die stark auffallen und sich bewusst von anderen Mercedes-Benz Anzeigen abheben. Immer Premium, modern und auffällig passend zur Marke.
Das Ergebnis:
Die Sterne stehen gut für den Abverkauf! Echtzeit entwickelte das gesamte Handelsmarketing der Mercedes-Benz Niederlassungen Rhein-Ruhr – Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach und Neuss.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Mercedes-Benz Rhein-Ruhr |
Projekte | abverkaufsfördernde Aktionen, Anzeigen, Funkspots, 18/1 Plakate, Banner, Microsites, POS-Materialien, Events |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |