Hartman
Hartman
Das niederländische Unternehmen Hartman ist Spezialist im Bereich Outdoor Möbel. Der Dreiklang aus Komfort, Design und Qualität liegt allen Hartman Möbeln zu Grunde.
Die Aufgabe der Echtzeit: Eine neue Kampagne für den deutschen Markt zu entwickeln, die die Markenbekanntheit erhöht und Hartman als den Hersteller für qualitativ hochwertige, komfortable Design-Möbel im „Relevant Set“ der potentiellen Kunden verankert. Das Ganze natürlich crossmedial entfaltet – sowohl am POS, also bei Händlern und Gartencentern, als auch online, allen voran in den sozialen Medien.
Unsere Lösung:
Von „Sommersitz“ bis „Ruhesitz“: Wir etablieren Hartman Möbel als einfach perfekte Sitzgelegenheit im Außenbereich, von der niemand mehr aufstehen mag.
Durch eine starke Headline in Kombination mit einer aufmerksamkeitsstarken visuellen Klammer schaffen wir einen Look mit hohem Wiedererkennungswert.
Zudem wird die Kampagne immer wieder emotional aufgeladen und crossmedial verknüpft –Markenwiedererkennung von Hartman über Messematerialien und POS bis zu Social Media. Auf Facebook und Instagram holt Hartman entlang dieser Linie die Zielgruppe kontinuierlich mit Infotainment und Lifestyle-Inspirationen erfolgreich ab.
Das Ergebnis:
Die neue Kampagne schafft nachhaltige Bekanntheit und stärkt das Hartman Markenbild bei Händlern und Endverbrauchern gleichermaßen. Besonderes Highlight: Die große crossmediale Kampagne „Sommersitz mit Hartman“ mit strategischem Influencer-Setup erreicht hunderttausende Gartenfans und begeistert online wie offline.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Hartman |
Projekte | Konzept, Imagemotive, Shooting, Geschäftsausstattung, Flyer, Messestand, Promotion B2C und B2B, Web und Social Media |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |