HAILO
Die Herausforderung:
HAILO – Die bekannteste Marke im Segment Leitern.
Ob im Haus, im Garten oder im Handwerksgewerbe – mit den qualitativ hochwertigen Produkten von HAILO
kann man sicher all seinen Tätigkeiten nachgehen. Stetige Innovation und die Produktion „Made in Germany“ haben ihren Preis. Genau hier gilt es den Endverbraucher zu überzeugen und HAILO als innovatives Familienunternehmen weiter in die Zukunft zu tragen.
Unsere Lösung:
Wir inszenieren die Stärken und die Unverwechselbarkeit von HAILO Produkten in definierten und wiederkehrenden Rubriken – für einen einheitlichen Look & Feel, nahbares Produktverständnis und höchstmögliche Wiedererkennung. Sicherheit, Qualität und Vielseitigkeit – Immer durchdacht, egal ob für Handwerker oder Heimwerker, in privater oder kommerzieller Nutzung. Wir zeigen in Post und Reels, die komfortable HANDhabung aller HAILO Produkte.
Das Ergebnis:
HAILO hat mit einem aufmerksamkeitsstarken Look & Feel in den Social Media Kanälen eine neue Präsenz gewonnen, die die Stärken der Marke vermittelt und die Community in die #HailoWelt eintauchen lässt.
Reichweiten Erhöhung und Interaktion, sowie der weitere Ausbau der Community ist schon nach kurzer Zeit sichtbar.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | HAILO |
Projekte | Social Media, Instagram |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |