MyShoes
Die Herausforderung:
MyShoes gehört neben Roland und Deichmann zur Deichmann-Gruppe und damit zum europäischen Marktführer im Schuhhandel.
Im Vergleich zu Roland und Deichmann ist MyShoes weniger bekannt. Ziel war es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und eine Profilierung des Markenimages: die große Auswahl an Markenschuhen zu einem überraschend guten Preis-Leistungsverhältnis.
Unsere Lösung:
MyShoes. Meine Marken. Mein Preis.
Im Namen MyShoes steckt ein Bekenntnis, das bislang kommunikativ noch nicht herausgestellt wurde. Deshalb setzen wir auf eine Bekenner-Kampagne, um die Persönlichkeit und Emotion, die der Name hergibt, zu transportieren. Wir machen MyShoes zu einem echten Aushängeschild hinter dem man gerne steht. Denn MyShoes … das sind meine Marken zu meinem Preis. Die Markenvielfalt unterstützen wir zusätzlich mit einer einzigartigen und plakativen Bildidee: Wir zeigen immer ein Beinpaar mit zwei unterschiedlichen Markenschuhen!
Das Ergebnis:
Ob elegant oder sportlich, weiblich oder männlich, alt oder jung. Der Look ist absolut einzigartig, frisch, modern, modisch, plakativ und nicht zu teuer.
Kurzinfos | |
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Kunde | MyShoes |
Projekte | Kommunikationskonzept, Prospekte, POS-Materialien, Funk-Spots, Shooting |
Noch Fragen? |
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Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |