benevit van Clewe

Die Herausforderung:
Der Textilproduzent benevit van Clewe aus Dingden am Niederrhein hat sich auf das Marktsegment der funktionellen Care-Produkte spezialisiert. Das sind Textilien für Menschen jeden Alters, die Schutz und Hygiene im besonderen Maße benötigen und bisher nahezu ausschließlich B-to-B vertrieben wurden.
 

Unsere Aufgabe war es, die Produkte von benevit van Clewe bei Endverbrauchern — einer sehr breiten und auch speziellen Zielgruppe — bekannt zu machen und positiv zu etablieren.

 

Unsere Lösung:
Wir etablieren benevit van Clewe als „Die Hautbeschützer‘‘. Mehr als ein Claim, ist „Die Hautbeschützer‘‘ ein Versprechen, das gleichzeitig Vertrauen schafft. „Die Hautbeschützer‘‘ erhebt benevit van Clewe zur Institution für Hautschutz. Visuell unterstützen wir diesen Anspruch durch Visuals von Menschen in softem Aquarell-Look, der die Sanftheit und auch die Schutzbedürftigkeit der Person unterstreicht.

 

Das Ergebnis:
Neupositionierung der Marke und daraus folgend die Neuentwicklung des Corporate Design. Seit Oktober ist der Relaunch der Webseite online — der Webshop folgt. Im Januar 2020 präsentierte sich benevit van Clewe auf der Heimtextil Messe in Frankfurt im neuen Look. Mit dabei: neue Broschüren, Verpackungen und Promotion-Artikel. Weitere Maßnahmen sind in Planung.

Kurzinfos
Kundebenevit van Clewe
ProjekteWebsite und Webshop, Social Media, Imagebroschüre, Messeauftritt,
Packungsdesign, Geschäftsausstattung
Noch Fragen?
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.