Frau Antje

Die Herausforderung:
Ein ganzheitliches Kommunikationskonzept für die Marken Pikantje van Antje und Beste Butter van Antje. Die Ausgangssituation: Frau Antje stand generisch für alle Käsesorten (und Butter) aus Holland – nicht für ein konkretes Produkt. Nur wenige wussten, dass es sich bei Antje um mittelalten Gouda handelt.

 

Unsere Lösung:
Das Beste van Antje! Unter diesem Dachgedanken machen wir auf den ersten Blick klar: Frau Antje steht ausschließlich für zwei Produkte – Pikantje van Antje und Beste Butter van Antje. Und für höchste Qualität und Genuss. Dafür bürgt sie sogar mit ihrem Namen.

 

Dabei nutzen wir in der Kommunikation die gelernten positiven Eigenschaften von Frau Antje, inszenieren ihre Tradition und ihre Erfahrung aber vollkommen neu. Wir zeigen Frau Antje dort, wo das Leben tatsächlich stattfindet – in realen, modernen Umfeldern – und bringen sie in Verbindung mit alltäglichen Situationen des Genießens. Dabei gehört sie immer dazu, sie ist stets da, wo der gute Geschmack eine Rolle spielt.

 

Das Ergebnis:
Wir werden jünger und frischer in den Motiven und klarer in der Sprache. Authentisch, sympathisch, modern und kompetent. Eben wie Frau Antje.

Kurzinfos 
   
KundeFrau Antje
Projekte18/1-Plakate, Broschüren, POS-Materialien, Funk-Spots, Mailings, Online-Banner
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Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.