soLESS
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Das Unternehmen soLESS hat sich im Food-Bereich auf innovative Wurst-/Fleischprodukte spezialisiert – und setzt Maßstäbe auf dem Gebiet der kalorien- und fettreduzierten jedoch proteinreichen Wurstwaren.
Der Lebensmittelhersteller möchte sich aufmerksamkeitsstark als moderne Marke im kalorienreduzierten Food-Beriech positionieren. Dafür galt es, Social Media zur Kommunikation der USP zu nutzen und Awareness in den relevanten Teilzielgruppen aufzubauen. Die Aufgabe: soLESS soll einen neuen, starken Social Media Auftritt sowie einen inspirierenden und aussagekräftigen Look & Feel mit WOW-Effekt erhalten – für die Verankerung im Relevant Set der Zielgruppe und zur Neugewinnung von Kunden.
Unsere Lösung:
Wir etablieren soLESS als DIE innovative Marke für kalorienreduzierte Produkte mit 100% Geschmack – soLESS ist voller Genuss ohne schlechtes Gewissen und mit Verantwortungsbewusstsein für Tierwohl und Regionalität.
Durch eine visuelle Klammer schaffen wir einen aufmerksamkeitsstarken Look und zahlen mit akzentuiertem Textkonzept auf die Markenwiedererkennung ein.
Die Zielgruppe wird mit einem Mix aus Food-Inspiration und Infotainment abgeholt; die USP der Produkte werden spielerisch, jedoch deutlich auf den Punkt gebracht.
Das Ergebnis:
Es wurden ein präsentes Markenbild sowie eine zielorientierte Kommunikation auf Instagram und Facebook aufgebaut. Die Entwicklung der Bildsprache in Kombination mit catchigen Texten führt zu einem eindrucksvollen Auftritt, der durch die kontinuierliche Umsetzung gefestigt wird – so entstehen auf Facebook und Instagram soLESS Markenprofile, die sofort Aufmerksamkeit erregen, zum Verweilen einladen und „Hunger auf mehr“ machen.
Kurzinfos | |
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Kunde | soLESS |
Projekte | Social Media Konzept, Strategie, Look & Feel, Facebook & Instagram Betreuung, Social Ads/Saleskampagnen |
Noch Fragen? |
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Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |