Petrella
Die Herausforderung:
Nur bei Petrella habe ich den wirklich frischen Frischkäse-Genuss.
Da Petrella der einzige Hersteller ist, der frische Zutaten verarbeitet. Leider wissen dies viele Endverbraucher nicht.
Unsere Lösung:
Wir inszenieren die „Wahre Frische“ von Petrella, in dem wir die frischen Zutaten mit allen Sinnen erlebbar machen – wie z.B knackfrische Paprika, schnittfrischer Schnittlauch und pflückfrische Kräuter.
Das Ergebnis:
Die „Wahre Frische“ von Petrella ist medienübergreifend sichtbar, ob als 10“ im TV, 1/1 Anzeige in verschiedenen Trend Magazinen oder plattformübergreifend auf Social Media.
Unter dem Dach der Kampagne kann das Produktsortiment vielfältig erweitert und „themenfrisch“ präsentiert werden.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Petrella |
Projekte | Anzeigen, TV, Social Media |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |