tredy Fashion
Die Herausforderung:
Der 2005 im niederrheinischen Viersen gegründete Damenmodeanbieter tredy verfügt bundesweit über 160 Filialen in A-Lagen und vertreibt seine Mode seit 2014 auch über einen eigenen Online-Shop. 2018 schrieb tredy die Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes aus. Eine bundesweite Kampagne sollte der Marke tredy ein eigenständiges und unverwechselbares Gesicht geben, dabei Awareness schaffen und die Markenbekanntheit erhöhen.
Unsere Lösung:
Die Mode von tredy folgt bewusst nicht dem Mainstream oder kurzweiligen Trends. Der tredy Look ist geprägt von der Liebe zum Detail. Das von der Echtzeit entwickelte Konzept setzt genau auf diesen Aspekt. Hochwertige Detailfotografien bilden die Grundlage für die Bildgestaltung. Der Fokus liegt auf den besonderen Details, wie Pailletten, Knöpfen, Stickereien, Applikationen etc., die jedes Mode-Outfit zu etwas Besonderem machen. Darüberhinaus verkörpern authentische People-Motive das positive Lebensgefühl der tredy Kundinnen, emotionalisieren die Marke und ergeben mit den hochwertigen Detailaufnahmen ein dynamisches Gesamtbild.
Das Ergebnis:
Im Modeumfeld aufmerksamkeitsstarke und unverwechselbare ganzseitige Motive in reichweitenstarken Frauenzeitschriften, plakative POS- und VKF-Maßnahmen und ein modernes Corporate Design.
Kurzinfos | |
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Kunde | tredy Fashion |
Projekte | Konzeption, Design, Fotografie, EBV, Produktion |
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Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |