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PETROPLAST

Die Herausforderung:
Seit 50 Jahren ist PETROPLAST branchenübergreifend Qualitätsführer, wenn es um folienbasierte Verpackungen und ebenso innovative wie individuelle Folienlösungen für Food, Kosmetik oder andere Konsumgüter geht. Vom Firmensitz in Neuss aus beliefert PETROPLAST mit seinen rund 60 Mitarbeitern dabei B2B Kunden im In- und Ausland. Das Thema „Verpackung“ steht dabei jedoch heute mehr denn je im (oft kritischen) Blickpunkt & im Zeichen eines dynamischen Wandels hin zu Nachhaltigkeit und neuen Ansätzen.

Eine echte Herausforderung für einen Folienhersteller – vor allem auch kommunikativ!

 

Unsere Lösung:
Folien sind mehr als einfach nur „Verpackung“. Wir begegnen der Herausforderung des sich wandelnden Verpackungsmarktes mit einer klaren Marken-Positionierung für PETROPLAST. In einer für die Branche uniquen Bildsprache und mit aufmerksamkeitsstarken Imagemotiven realisiert, kommunizieren wir die Kernaussage auf den Punkt und emotional aufgeladen. Dabei visualisieren wir nicht nur das Fokusthema ‚Nachhaltigkeit‘, sondern eröffnen eine ganze Petroplast (Bild-) Welt:

„Mit Innovation schützen! Ressourcen & Frische, Geschmack, Genuss, Aroma, Duft“

 

Das Ergebnis:
PETROPLAST gewinnt mit diesem Kommunikationskonzept eine unique Präsenz in der Branche und im B2B-Sektor – mit starker Wiedererkennung und ebenso starker Aussage.

Kurzinfos
KundePETROPLAST
ProjekteKommunikationskonzept, Imagekampagne, Website, Online-Marketing
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Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
Petroplast Imagefilm