Bitburger
Die Herausforderung:
Im Handel gibt es einen großen Wettbewerb an Pilssorten. Für Bitburger sollte darum sowohl der Absatz gesteigert als auch die strategische Ausrichtung als Premium-Biermarke vorangetrieben werden. Gleiches gilt für die Gastronomie.
Unsere Lösung:
Echtzeit hat für die Premium-Pilsmarke eine Vielzahl an kreativen und erfolgreichen Promotion- und VKF-Maßnahmen realisiert. Ob z. B. eine WM-Promotion mit der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft oder eine Kart-Promotion mit regionalen Endausscheidungen und anschließendem Final-Lauf auf Michael Schumachers Kartbahn in Kerpen: Gemeinsam mit Bitburger haben wir alles gemacht, um im Handel ganz vorne zu landen.
Auch in der Gastronomie sorgten wir für eine Runde Bit nach der anderen – mit erstklassigen Aktionen, Thekenspielen und Werbemitteln für die klassische Gastronomie und erfolgreichen Events für Szene-Clubs, wie z. B. der Bit-Summer-Club.
Das Ergebnis:
Sowohl im Handel als auch in der Gastronomie ist die Nachfrage gestiegen und Bitburger konnte sich gegenüber den anderen Pilsmarken durchsetzen.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Bitburger |
Projekte | Handelspromotions, VKF-Maßnahmen, Gastro-Konzepte, Events |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |