FLAIR
Die Herausforderung:
FLAIR gehört zur Dr. Eugen Beck GmbH & Co. KG, einem Traditionsunternehmen mit über 70 Jahren Erfahrung aus Deutschland. In der Manufaktur in Oelde werden einzigartige Designerbrillen in höchster Qualität und sorgfältiger Handarbeit gefertigt, die in über 50 Ländern vertrieben werden.
Im Vergleich zu großen Modemarken und aufgrund fehlender Kommunikation in der Vergangenheit hat die Marke FLAIR an Modernität und Bekanntheit verloren. Ziel war es den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und eine Schärfung des Markenimages zur Aktivierung der Optiker und Endverbraucher: FLAIR ist immer die erste Wahl für hochwertige, leichte Fassungen mit Modeanspruch – Made in Germany.
Unsere Lösung:
FLAIRwear
The Lightness – Made in Germany
Wir machen die Marke FLAIR zu einer eigenen Mode-Kategorie. FLAIRwear, das sind die leichten Brillenkollektionen, bei denen man sich sicher sein kann, eine modegerechte und individuelle Brille zu tragen, die einem selbst entspricht.
Wir inszenieren das Thema „Leichtigkeit“ neu und visualisieren es mit einer artifiziellen People-Anmutung, die auch den Fashionaspekt beim „Accessoire Brille“ transportiert. Durch die abstraktere Darstellung nimmt sich die „Person“ zurück und lässt entsprechend die FLAIR-Brille wirken. In Kombination mit einer modernen und dynamischeren Produktinszenierung und dem Einsatz plakativer Farbfonds, wirkt der neue FLAIR-Auftritt einzigartig und hoch modisch.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | FLAIR |
Projekte | Kommunikationskonzept, Anzeigen, Messeauftritt, Webseite, Social Media, Filme |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |