MEDIMAX
Die Herausforderung:
Eine lange kommunikative Abwesenheit, ein hart umkämpfter Markt und eine fehlende Differenzierung zum Wettbewerb: Diese Hürden galt es für MEDIMAX –
dem Fachmarkt für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, Informationstechnologie und Telekommunikation – mit einer strategischen Imagekampagne zu überwinden.
Unsere Lösung:
Eine klare Positionierung! Bei MEDIMAX steht der Mensch im Vordergrund, erst dann kommt die Technik. Und genau das ist es, was MEDIMAX von allen anderen unterscheidet. Die Sensibilität für die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden.
MEDIMAX legt ganz einfach großen Wert darauf, dass die Technik perfekt für den Anwender funktioniert – denn nur dann kann er sie voll und ganz genießen. Diesen Genuss zeigen wir in emotionalen Filmen mit einer ebenso emotionalen, persönlichen Ansprache. Wir sehen Personen, die rundum glücklich mit ihrer Technik sind. Ihr Leben wird durch die Technik erleichtert und bereichert. Dabei sind wir nicht laut und krawallig, sondern konträr zu allen anderen leise. Die Spots sprechen eine menschliche Sprache. Die Sprache von MEDIMAX.
Das Ergebnis:
Wenn sich die Menschen auf die eigentlich wichtigen Dinge konzentrieren können – dann, ja dann hat MEDIMAX alles richtig gemacht und Kunden ehrlich und maßgeschneidert beraten. Schließlich steht MEDIMAX für ausgezeichnete Beratungsqualität!
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | MEDIMAX |
Projekte | TV-Spots |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |
Aktuell aus der Echtzeit
Making-of Medimax
Drehtage für die
TV-Spots 2015
Drehtage für die
TV-Spots 2015