Gestaltung des Onlineshops für den Premium-Messerhersteller Germancut

 

Germancut

Die Herausforderung:
Wie kann man einen neuen Hersteller von hochwertigen Messern und Bestecken nach alter Solinger Tradition auf dem hart umkämpften und großen Markt erfolgreich etablieren und positionieren?

 

Unsere Lösung:
100 % Quality – made in Germany.

Deutsche Produkte werden weltweit geschätzt. Der Grund: „Made in Germany“ steht für allerhöchste Qualität. Das Thema „Qualität aus Deutschland“ setzen wir konsequent um – vom Markennamen Germancut bis zur Namensgebung für die Bestecksets, bei denen wir deutsche Klassiker nutzen, die für deutsche Qualität bekannt sind: J.S. BACH und T. FONTANE.

Um uns noch weiter von der Konkurrenz abzuheben, positionieren wir Germancut als den hochwertigen Hersteller von exzellenten Messern und erlesenem Küchenzubehör mit edlem Design und fairen Preisen. Germancut ist die Marke für alle ambitionierten Köche, die nach dem Besonderen und ausgezeichneter Qualität streben.

 

Das Ergebnis:
100 % Quality – Germancut made in Echtzeit.

Kurzinfos
KundeGermancut
ProjekteLogoentwicklung, Namensgebung, Packungsgestaltung, VKF Maßnahmen, Webseite/Online-Shop, Social Media, Influencer-Marketing, SEO/SEA
Noch Fragen?
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
Germancut Mood Favorites colours
GermanCut Social Media
Germancut Kampagne Teaser