Dermalogica

Die Herausforderung:

Der kalifornische Kosmetik-Hersteller Dermalogica bietet hochwirksame Hautpflege-Produkte für jeden Hautzustand. Basis dafür ist die eigens entwickelte und von geschulten Experten durchgeführte Hautanalyse Face Mapping. Die Echtzeit wurde beauftragt eine Kampagne speziell für den deutschen Markt unter Verwendung der amerikanischen Motive zu entwickeln. Ziel: Wahrnehmung von Dermalogica als professionelle Hautpflege-Marke.

 

Unsere Lösung:

Bei der Entwicklung unserer Motive haben wir den Fokus auf die Expertise gesetzt. Unter dem Claim „Professional Skin Care for Life“ haben wir für das Face Mapping geworben.  

 

Das Ergebnis:

Die von der Echtzeit umgesetzten Motive wurden in Form von Online-Bannern, Werbemitteln am POS und im Ladenbau realisiert.

Kurzinfos 
   
KundeDermalogica
ProjektePOS, Internetauftritt
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.