Bank11

Die Herausforderung:

Die Hauptzielgruppe von Bank11 sind Kfz-Händler. Bei der Konzeptentwicklung war für uns entscheidend, dass wir in Abgrenzung zum Wettbewerb und im Rahmen des Budgets maximale Aufmerksamkeit erreichen.

 

Unsere Lösung:

Die Vorteile, die man mit den Produkten und Services von Bank11 hat, bringen wir aufmerksamkeitsstark mit einer klaren, direkten Sprache auf den Punkt. Statt der für Banken üblichen „Happy People“ Motive verwenden wir hochwertige, plakative Illustrationen. Für absolute Uniqueness nutzen wir Farben und Elemente aus dem Bank11 Logo.

 

Das Ergebnis:

Der Look ist auffallend, ungewöhnlich und sehr eigenständig für Bank11 – mit garantiert hohem Wiedererkennungswert.

Kurzinfos 
   
KundeBank11
ProjekteKommunikationskonzept, Anzeigen
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.