Audentic

Die Herausforderung:
Entwicklung des kompletten Markenauftritts. Dabei galt es zu beachten: Zahnersatz ist für viele Menschen in Deutschland nicht mehr bezahlbar. Der Zahnersatz aus China ist eine günstigere Alternative. Allerdings ist die Produktion im Ausland, insbesondere in China, oft mit pauschalen Vorurteilen belastet. Es herrscht also ein großer Aufklärungsbedarf!

 

Unsere Lösung:
Ehrlicher Service, ehrliche Qualität und ehrliche Preise
– Zahnärzte und Patienten sollen von Anfang an ganz sicher sein können: Audentic kann ich vertrauen. Von der Namens- und Logoentwicklung bis zum Imageauftritt sorgen wir für eine rundum „audentische“ Kommunikation. Im Fokus steht immer die Aufklärung rund um den Qualitätszahnersatz aus China und die Leistungen, die Audentic als vertrauenswürdigen Partner und Experten ausmachen.

 

Das Ergebnis:
Ehrlicher Erfolg! Innerhalb kürzester Zeit haben sich tausende von Patienten und Zahnärzten von der Premium-Qualität des Audentic Zahnersatzes überzeugt.

Kurzinfos 
   
KundeAudentic
ProjekteNamens- und Logoentwicklung, Geschäftsausstattung, Broschüren, DRTV-Spots, Anzeigen, Internetauftritt für Zahnärzte und Patienten, Suchmaschinenoptimierung, Facebook-Auftritt
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
Audentic AG - Online Marketing SEO Suchmaschinenoptimierung Teaser