Mercedes-Benz 
Rhein-Ruhr

Die Herausforderung:
Abverkaufs-Konzepte zur Verkmarktung von Geschäftswagen für die Niederlassungen Mercedes-Benz Rhein-Ruhr. Es ging nicht um den Abverkauf eines bestimmten Fahrzeugmodells, sondern um alle Mercedes-Benz Klassen.

 

Unsere Lösung:
Mehr Aktion für mehr Abverkauf: Ob am POS oder in Anzeigen – in allen Maßnahmen setzen wir auf Elemente in der Gestaltung, die stark auffallen und sich bewusst von anderen Mercedes-Benz Anzeigen abheben. Immer Premium, modern und auffällig passend zur Marke.

 

Das Ergebnis:
Die Sterne stehen gut für den Abverkauf! Echtzeit entwickelte das gesamte Handelsmarketing der Mercedes-Benz Niederlassungen Rhein-Ruhr – Düsseldorf, Duisburg, Krefeld, Mönchengladbach und Neuss.

Kurzinfos 
   
KundeMercedes-Benz Rhein-Ruhr
Projekteabverkaufsfördernde Aktionen, Anzeigen, Funkspots, 18/1 Plakate, Banner, Microsites, POS-Materialien, Events
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.
Mercedes und Echtzeit: Das hat Klasse
VKF für Mercedes

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?