Dermalogica
Suchmaschinenoptimierung für dermalogica.de
In der Google-Suche gibt es nur wenige Themenbereiche, die so wettbewerbsträchig sind, wie das Segment Beauty, Kosmetik und Hautpflege. Sich als Marke mit der eigenen Webseite / dem Online-Shop hier zu positionieren, bedarf einer strategischen SEO-Ausrichtung und einer wirkungsvollen Kombination aus On- und Off-Page-Suchmaschinenoptimierung.
/—/
Genau dies hat die Echtzeit für Dermalogica realisiert und im Rahmen der SEO-Betreuung bereits zahlreiche TOP 10 und TOP 5 Rankings erzielen können, u.a. im umkämpften Keywordfeld der „Anti-Aging Kosmetik“.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Dermalogica |
Projekt | SEO |
Work | Strategie, ON-Page-Optimierung, OFF-Page-Optimierung |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |