.
 

Online

Dermalogica
Suchmaschinen­­optimierung für dermalogica.de

In der Google-Suche gibt es nur wenige Themenbereiche, die so wettbewerbsträchig sind, wie das Segment Beauty, Kosmetik und Hautpflege. Sich als Marke mit der eigenen Webseite / dem Online-Shop hier zu positionieren, bedarf einer strategischen SEO-Ausrichtung und einer wirkungsvollen Kombination aus On- und Off-Page-Suchmaschinenoptimierung.

/—/

Genau dies hat die Echtzeit für Dermalogica realisiert und im Rahmen der SEO-Betreuung bereits zahlreiche TOP 10 und TOP 5 Rankings erzielen können, u.a. im umkämpften Keywordfeld der „Anti-Aging Kosmetik“.

 

 

 

 

Kurzinfos 
   
KundeDermalogica
ProjektSEO
WorkStrategie, ON-Page-Optimierung, OFF-Page-Optimierung
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.