Lavera

Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.

Die Herausforderung:

Optimierung der Markenkommunikation für Lavera Naturkosmetik.

 

Unsere Lösung:
Lavera. Wirkt natürlich!
Wir nutzen die vorhandenen Elemente der Lavera Kommunikation. Allerdings setzen wir diese Elemente anders ein und reduzieren die Fülle an Information auf das Wesentliche: Die Wirkung, Natürlichkeit und Verträglichkeit der Lavera Produkte. Den Beweis dafür liefern wir, indem wir die Icons, die für zertifizierte Naturkosmetik stehen – wie z. B. das Bio-Siegel – präsent platzieren.

 

Wir „räumen“ aber nicht nur inhaltlich, sondern auch visuell auf. Dazu setzen wir das für die Lavera Produkte und Verpackungen charakteristische Schmuckband auch für die Anzeigen ein und platzieren dort die wichtigsten Informationen, die Icons und das Wirkversprechen. So schaffen wir nicht nur einen eigenen Auftritt für Lavera, sondern sorgen auch ohne Abbildung der Verpackung für die Widererkennung im Handel.

 

Das Ergebnis:
Ein Auftritt für Naturkosmetik, mit dem sich eine breite Zielgruppe identifizieren kann. Lavera ist die natürliche Rundum-Pflege für Groß und Klein, Alt und Jung. Lavera ist Natürlichkeit für alle.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?