Audentic

Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Sonja Neiken hilft Ihnen gerne weiter.

Die Herausforderung:
Entwicklung des kompletten Markenauftritts. Dabei galt es zu beachten: Zahnersatz ist für viele Menschen in Deutschland nicht mehr bezahlbar. Der Zahnersatz aus China ist eine günstigere Alternative. Allerdings ist die Produktion im Ausland, insbesondere in China, oft mit pauschalen Vorurteilen belastet. Es herrscht also ein großer Aufklärungsbedarf!

 

Unsere Lösung:
Ehrlicher Service, ehrliche Qualität und ehrliche Preise
– Zahnärzte und Patienten sollen von Anfang an ganz sicher sein können: Audentic kann ich vertrauen. Von der Namens- und Logoentwicklung bis zum Imageauftritt sorgen wir für eine rundum „audentische“ Kommunikation. Im Fokus steht immer die Aufklärung rund um den Qualitätszahnersatz aus China und die Leistungen, die Audentic als vertrauenswürdigen Partner und Experten ausmachen.

 

Das Ergebnis:
Ehrlicher Erfolg! Innerhalb kürzester Zeit haben sich tausende von Patienten und Zahnärzten von der Premium-Qualität des Audentic Zahnersatzes überzeugt.

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?