Echtzeit – Werbeagentur mit geschmackvoller Kompetenz für die Food-Branche

Für zahlreiche namhafte Kunden aus den Bereichen Food und Lebensmittel hat die Echtzeit Appetit gemacht – auf puren Genuss, auf höchste Qualität oder auch auf heimische Produkte.

Ob Pfanni und Teekanne, die Butter-Marke Frau Antje, der Fleischwaren-Spezialist Abbelen, die Brauereien Bitburger und Pilsner Urquell, der Verband der Getränkedosenhersteller BCME oder die Agrarmarketing-Gesellschaft CMA – sie alle sind bereits auf den Geschmack gekommen und vertrau(t)en auf maßgeschneiderte Werbelösungen der Düsseldorfer Werbeagentur Echtzeit: Von der gesamten Markenentwicklung (Logo, Corporate Design) bis zur Konzeption einzelner Print- und Anzeigenkampagnen oder gezielter VKF-Maßnahmen und Packaging Designs für den POS.

/—/

Ebenso deckt die Echtzeit die digitalen Kanäle ab und entwickelt(e) erfolgreich die entsprechenden Webseiten und Online-Shops – vom Webdesign bis zur SEO

Werbeagentur für Food – eine besondere Herausforderung

Die Vermarktung von Lebensmitteln – eine Herausforderung für jede Werbeagentur. Denn Lebensmittel in der Werbung kann man nicht schmecken, riechen oder gar anfassen, sondern nur sehen.

Gerade deshalb heißt es, Food erlebbar zu machen, Marken mit einer Emotion aufzuladen und eine in Bild und Text klare, greifbare Werbebotschaft zu formulieren. Das macht erfolgreiche Kampagnen aus.

/—/

Besonders spannend für uns als Agentur: Die zahlreichen unterschiedlichen Facetten der Lebensmittelbranche, die es in stimmige Werbekonzepte zu gießen gilt. Zunehmend rücken auch neue Themen wie Bio, Nachhaltigkeit oder auch Regionalität in den Fokus der Werbung für Food.

Integrierte Kommunikation für Food & Beverage Marken / Produkte – nur eine der vielen Spezialitäten unserer Werbeagentur.