Alpenhain
Foodtruck Tour – Crossmedial
„Alpenhain BUSserl – Käseglück on the road“ – die große Alpenhain Foodtruck-Tour 2021 führte die bayrischen Käsespezialitäten durch fünf große Metroplen in ganz Deutschland: München, Stuttgart, Köln, Hamburg und Berlin. Und zeigte, dass Alpenhain mehr ist als nur „Brotzeit“: nämlich auch Trend-Gerichte im Streetfood-Style rund um Obazda, Camembert Creme & Co. Das Setup der Aktion – natürlich crossmedial. Mit Verlängerung in die Alpenhain Social Media Kanäle Facebook & Instagram – und zielgerichteter Influencer-Marketing Kampagne aus 5 reichweitenstarken Influencern, die jeweils Pate eines Standorts wurden und zum „Meet & Greet“ vor Ort einluden. Ein voller Erfolg für die Steigerung der Markenbekanntheit!
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Alpenhain Käsespezialitäten |
Projekt | |
Work | Konzeption, Design, Redaktion, Content, Community Management, Social Ad-Campaigning |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |