Social Media

Germancut
Facebook & Instagram

Germancut steht mit den Produkten MEATLOVER bis BREADLOVER für einzigartige Kochmesser und Bestecke. Die Echtzeit setzt sie wirkungsvoll mit kreativem Storytelling in den Social Media in Szene. Der gesamte Content entsteht dabei inhouse. Ergebnis: eine aktive Community aus ambitionierten Hobby- und Profiköchen weltweit, denen Qualität made in Germany genauso wichtig ist wie ein perfektes Equipment in der Küche. Ebenso im Fokus: eine konkrete Sales-Ausrichtung, die mittels Social Ad-Kampagnen realisiert wird.

Kurzinfos
KundeGermancut
ProjektFacebook & Instagram Marketing
WorkKonzeption, Design, Redaktion, Content, Community Management, Social Ads
Noch Fragen?
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.
axtonn@echtzeit.com

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies. Einige Cookies sind notwendig (z.B. für den Warenkorb) andere sind nicht notwendig. Die nicht-notwendigen Cookies helfen uns bei der Optimierung unseres Online-Angebotes, unserer Webseitenfunktionen und werden für Marketingzwecke eingesetzt. Die Einwilligung umfasst die Speicherung von Informationen auf Ihrem Endgerät, das Auslesen personenbezogener Daten sowie deren Verarbeitung. Klicken Sie auf „Alle akzeptieren“, um in den Einsatz von nicht notwendigen Cookies einzuwilligen oder auf „Alle ablehnen“, wenn Sie sich anders entscheiden. Sie können unter „Einstellungen verwalten“ detaillierte Informationen der von uns eingesetzten Arten von Cookies erhalten und deren Einstellungen aufrufen. Sie können die Einstellungen jederzeit aufrufen und Cookies auch nachträglich jederzeit abwählen (z.B. in der Datenschutzerklärung oder unten auf unserer Webseite).