Auxmoney
Die Herausforderung:
Eines der größten Crowdlending-Unternehmen Deutschlands ist Auxmoney. Für den Online-Marktplatz, der Kredite von Privat an Privat vermittelt, sollten wir TV-Spots entwickeln, die die Bekannheit erhöhen und das Produkt für Kreditnehmer und Investoren leicht verständlich kommunizieren.
Unsere Lösung:
Wir zeigen sympathische, authentische Darsteller, die jeweils schildern wofür, und in welcher Höhe sie einen Kredit benötigen und welche Rendite sie privaten Investoren dafür bieten. In Analogie zur Online-Website sieht man dazu einen Prozentbalken, der sich durch Klicks von privaten Geldgebern bis zu 100 % füllt. Gleichzeitig vervollständigt sich, visuell dargestellt, der Kreditwunsch.
Einfach, emotional und glaubwürdig vermittelt Echtzeit so das Geschäftsprinzip von Auxmoney und steigert die Attraktivität sowohl für Kreditnehmer als auch Investoren.
Das Ergebnis:
Seit Beginn der Kampagne ist ein deutliches Plus an Klicks und Kunden dokumentiert und die Markenbekanntheit und -beliebtheit wächst. Denn ob Investor oder Kreditnehmer, klar wird: Gute Rendite, genauso wie faire Kreditkonditionen, findet man am Besten auf auxmoney.de.
Kurzinfos | |
---|---|
Kunde | Auxmoney |
Projekte | Konzeption, TV-Kampagne, Post-Produktion |
Noch Fragen? |
---|
Möchten Sie mehr wissen? |
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter. |
Aktuell aus der Echtzeit
Making-of Auxmoney
Drehtage für die
TV-Spots 2015
Drehtage für die
TV-Spots 2015