Toshiba

Die Herausforderung:
Kommunikationsstrategie zur Markteinführung der Colour-Systeme e-STUDIO210c und e-STUDIO310c im Handel. Typisch für die Handelskommunikation: Zu viele Kommunikationsinhalte, die nicht oder nicht vollständig von der Zielgruppe aufgenommen werden können.

 

Unsere Lösung:
Statt vieler Worte zeigen wir lieber, was die Drucker leisten. Ausdrucksstark und kraftvoll inszeniert. Dabei arbeiten wir mit einem extrem prägnanten Key Visual: einem Mund – das Sprachorgan – mit knallroten Lippen, den immer ein anderes Feature der Toshiba Colour-Systeme zum Schweigen bringt. Durch die hohe Plakativität und Ästhetik sind die Motive ein echter Hingucker.

 

Das Ergebnis:
Eine klare und auffallende Sprache, die den Nutzen der Toshiba Multifunktionsgeräte auf einen Blick verständlich macht.

Kurzinfos 
   
KundeToshiba
ProjektePoster und Mailings für Endverbraucher, Sales-Paket für Händler
Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Alexander Tonn hilft Ihnen gerne weiter.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?