VKF

Tamaris 
Europaweite Marketing-Offensive

Millionen Europäerinnen werden die Tamaris  Kampagne lieben: Tamaris startete eine europaweite Marketing-Offensive und wurde erstmals auch in Polen, Schweden, Norwegen und in Frankreich massiv beworben. In Ländern wie Belgien, den Niederlanden, Dänemark und Österreich wurde die Kommunikation um TV-Spots ergänzt. 

/—/

Aus Liebe zum Erfolg: Zum Kampagnenstart gewannen wir mit unübersehbaren Werbemaßnahmen – von Händler-Mailings über Anzeigen bis zu Lithomobilen – die Herzen der Händler und der zukünftigen Tamaris Kundinnen.

 

 

Kurzinfos 
   
KundeTamaris
ProjektEuropaweite Marketing-Offensive
Work

Konzeption, Design, Text,
Fotografie, EBV, Produktion

Noch Fragen?
 
Möchten Sie mehr wissen?
Christiane Ambach hilft Ihnen gerne weiter.
 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?