Bank11

Eine zieloptimierte Lösung: Bank11 entscheidet sich für Echtzeit.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit gewinnt im Pitch gegen zwei andere Agenturen Bank11, das auf Absatzfinanzierung spezialisierte Kredit­institut und Partner des Kfz-Handels.

 

Dabei überzeugte Echtzeit mit einem aufmerksamkeitsstarken und modernen Auftritt, der durch hochwertige, plakative Illustrationen für absolute Uniqueness in der Branche sorgt. Ein harmonisiertes Corporate Design und die schrittweise Überarbeitung der Bildsprache offline wie online, werden zukünftig die Markenwerte Innovation, Modernität und Dynamik noch stärker kommunizieren.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Jörn Everhard (GF) und Thorsten Berse (BL Marketing) verantwortlich. Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (MS) die Verantwortung.