Coroplast

Erneut erfolgreich verbunden: Coroplast entscheidet sich für Echtzeit.

 

Die Düsseldorfer Agentur Echtzeit kann das Wuppertaler Familien­­­unternehmen Coroplast erneut auf seine Kundenliste setzen. Echtzeit zeichnete sich bereits zwischen 2006 und 2015 als Lead-Agentur für Coroplast aus.

 

Coroplast – der mittlerweile weltweit agierende Technologieführer in den Bereichen Klebebänder, Kabel und Leitungen, Leitungssatz­systeme und e-Mobility – hatte 2018 eine neue Anzeigenkampagne für alle Geschäftsfelder ausgeschrieben.

 

Die Entscheidung erfolgte nach einem Pitch.
Echtzeit überzeugte mit einem neuen, modernen, international funktio­nierenden und aufmerksamkeit­sstarken Anzeigenlook. Damit ist Echtzeit erneut Lead-Agentur von Coroplast und somit verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung sämtlicher Kommunikation­smaßnahmen.

 

Auf Kundenseite zeichnen sich Constanze Krieger und ihr Marketing­­team verantwortlich.

 

Bei Echtzeit übernehmen Anja Tonn (GF Kreation), Carolin Derks (Senior AD) sowie Alexander Tonn (GF Beratung) und Sonja Neiken (MS) die Verantwortung.